Follower

Montag, 8. August 2016

Runder Geburtstag

Gestern stand bei meinem Chef ein runder Geburtstag an. 
Das passende Geschenk habe ich schon lange vorbereitet und wer mich kennt, weiß wieviel Spaß ich dabei hatte, dieses so nach und nach zu "basteln". 

Die Serviette gegen Kleckereien.

Gefaltet hat sie gerade noch in den Serviettenhalter gepasst. 
Die Serviette brauchte ich auch nur, weil ich hier zufällig auf dieses Stickmotiv gestoßen bin.
So entstand bei mir nach und nach eine Idee...



Doch ich hatte ja noch ein Füchslein, das für einen Spieß gedacht ist und was passt besser zum Geburtstag wie ein Kuchen und sei er noch so klein.


Vor allem ist etwas Süßes immer gut, wenn man gerne Fahrradtouren fährt. 
Deshalb passte auch das Fahrrad so gut und da ich bei uns im Ort einen netten Geschenkeladen entdeckt habe, der allerhand solche Sachen führt, stand ich vor der Qual der Wahl, welches ich nehmen soll. 

Was ich nicht wusste, dass in den Geburtstag reingefeiert wurde und am Sonntag nachmittag quasi alles schon "vorbei" war. 
Ich wollte nur das Geschenk übergeben, da aber noch jede Menge Kuchen zu vernichten war und ich mich dagegen immer gaaaaaaanz schlecht wehren kann, wurde es ein ausgedehnter, netter Nachmittag.

Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Betriebsurlaub, ich habe noch einen "Joker" für die Ladentür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen