Follower

Freitag, 8. Mai 2015

Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag und ich bin am Freitag mit dem Geschenk fertig! 
Das ist total ungewöhnlich, ich kann es selber nicht erklären. 
Meine Mutter bekommt jedes Jahr einen Fliederstrauß auf's Grab, wir haben lila und weißen Flieder, der irgendwie immer pünktlich blüht.

Für meine Schwiegermutter habe ich ein Hexmex genäht. 
Das Falttäschlein habe ich letztes Jahr entdeckt und fand es praktisch für ein bisschen Kleingeld und die Jahreskarte für's Freibad.
Da meine Schwiegermutter fleißiger schwimmen geht als ich und die Badetasche, die ich ihr vor Jahren genäht habe, so fleißig ausführt, gefällt ihr der Geldbeutel bestimmt auch. 

Geschlossen


So sieht er gefaltet aus
 Passt einiges rein.

 
 Und das ist meiner


 Das ist die Badetasche, nach einem Lekala-Taschenschnitt genäht, mit Innenfach, Trennwand und wasserfestem Futter.



 

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Hexas sind ja richtig toll und genau richtig fürs "Kleingeld".
    Das sind schöne Geschenke. Ich bin auch so ein "auf den letzten Drücker"Näher.

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen