Follower

Montag, 16. Mai 2016

Dosenkleider

Ich sammle immer wieder Konservendosen, da sie als Behältnisse für Nähkram sehr praktisch sind. Allerdings lege ich sehr viel Wert auf gesunde Ernährung, daher beschränkt sich die "Dosenkost" in diesem Haushalt auf Sauerkraut, Pizzatomaten, Tomatenmark und... für die Mieze Katzenfutter.

Jetzt habe ich mich wieder einmal aufgerafft und ein paar Sauerkrautdosen verschönert. Die Deckel sind nach einer Anleitung von Sulky entstanden.


Stoffreste, Zierstiche und Bortenreste
Webstreifen und Zierstiche


Stoffreste, Borte und Zierstiche
Zuletzt kam noch der Ruffler zum Einsatz.
Mit Kreuzstich-Herzen und bogenförmigen Satinstichen habe ich eine Borte genäht. 

Der aufmerksame Leser hat bestimmt schon erkannt, dass ich seit der Schulung bei Elna ein Fable für Zierstiche habe... 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen