Follower

Donnerstag, 2. April 2015

Zippy Täschchen

Aller Anfang ist schwer, ein leeres Blog ist wie ein leeres Buch, so viele Bilder und ich muss mich entscheiden welche ich zuerst zeige. 
Das Täschchen hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen. 
Das Ebook gibt es hier. Es ist sehr anschaulich gestaltet, wer nicht mit gedruckten Anleitungen klar kommt, kann bei das Haus mit dem Rosensofa zuschauen.

Danke nochmal an Alex für das rote Kunstleder. 
Das Stickmotiv ist aus meinem neuen Maschinchen, der Brother PR1000e.

4 Kommentare:

  1. Der Anfang ist gemacht, ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Bloggerland und viele nette Kontakte und Kommentare!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum neuen Blog.
    Das Täschchen ist dir super gelungen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dich verfolgen *bg*. Ich muss mal schauen, wo mein Bild geblieben ist, das geht ja gar net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Sonny ohne Smiley geht echt net! Bis Dienstag, ich freu mich!
      LG
      Annemarie

      Löschen